Ein gemeinsames Ziel · Ihre Zahngesundheit · Altersentsprechende und Therapie-begleitende Prophylaxe

Gut, aber nicht perfekt

Zweimal tägliches Reinigen der Zähne ist die Basis für gesunde Zähne. Aber selbst dann gibt es Zwischenräume, wo Ihre eigene Zahnbürste nicht hinkommt. Deshalb empfehlen wir eine regelmäßige Prophylaxe zur Vorsorge.

Was wir vermeiden helfen

Unser Spezialisten-Team kann dabei auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung zurückblicken. Zum Standard gehören ständige Fortbildungsmaßnahmen, Speicheldiagnostik bei erhöhtem Karies-Risiko und die Keimbestimmung bei erhöhtem Parodontitis-Risiko. Unsere Prophylaxe-Assistentinnen arbeiten nach aktuellen wissenschaftlichen Standards.

Was wir für Sie tun

Unser Spezialistenteam kann dabei auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung zurück blicken. Zum Standard gehören ständige Fortbildungsmaßnahmen, Speicheldiagnostik bei erhöhtem Kariesrisiko und die Keimbestimmung bei erhöhtem Parodontitisrisiko. Unsere Prophylaxeassistentinnen arbeiten nach aktuellen wissenschaftlichen Standards.

Unser Ziel ist auch das Ihre: Gesunde Zähne und ein schönes Lächeln.

Mit der Prophylaxe beugen Sie aktiv Karies und Parodontitis vor. Denn Vorsorge ist der beste Schutz.

•  Senkung des Karies- und Parodontitisrisikos
  •  Erhaltung der natürlichen Zähne
  •  saubere und glatte Zähne
  •  frischer Atem